Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Social Media-Kampagne "Sieben" präsentiert erste Ergebnisse

Die FDP ist die überzeugendste Partei für das Themengebiet "Umwelt". So lautet das erste Ergebnis der Social-Media-Kampagne "Sieben", das von dem Business-Netzwerk Xing, dem Fachmagazin politik&kommunikation und der Internetplattform wahl.de ins Leben gerufen worden ist. Auf der Internetseite siebenXsieben.de stellen sich Vertreter aller demokratischen Parteien sieben Wochen den Fragen der User, die hinterher die Antworten bewerten.

Das Ergebnis der Auftaktwoche "Umwelt": An sechs von sieben Tagen gingen die Liberalen als Sieger hervor. Den höchsten Tagessieg holte Oliver Luksic zum Thema Tempolimit mit 41,6 Prozent aller Stimmen. Der verkehrspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion überzeugte mit der Aussage: "Ein allgemeines Tempolimit lehnen wir strikt ab. Es wäre Ausdruck rot-grüner Regulierungswut und wirkungslose Symbolpolitik." Insgesamt gewannen die Liberalen die Themenwoche "Umwelt" mit 31,6 Prozent der Stimmen, die Grünen folgten mit 20,1 Prozent, die SPD landete mit 15,6 Prozent auf dem dritten Platz.

In der laufenden Woche steht das Thema "Wirtschaft und Finanzen" im Fokus. Die Fragen drehen sich unter anderem um Einkommenssteuersatz, Vermögenssteuer oder Grundeinkommen. Am Mittwoch werden sich voraussichtlich alle Fraktionsvorsitzenden persönlich zu Wort melden und die Frage "Kostet der Euro inzwischen mehr als er uns bringt?" beantworten.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten