Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


denkwerk Berlin sprayt für den guten Zweck

Die Agentur denkwerk Berlin hat eine internationale Streetart-Aktion mit bekannten Graffiti-Künstlern gestartet. Beim "Blankspot Project" sprühen Szene-Künstler wie Can Two oder Dubiz zusammen mit dem Schirmherr AtomOne in verschiedenen Städten Graffitis, die anschließend für einen guten Zweck verkauft werden. Im Juli und August 2013 entstanden bereits die ersten Blankspots in Frankfurt, Dortmund, Bremen und Köln. Nun stehen die Städte Nürnberg und Berlin als nächstes auf der Liste.

"Wir experimentieren selber gerne mit Kunst – sei es in unserem Innovationslabor denkwerk thinx oder zum Beispiel beim Kölner Kunstfestival Platine. Zudem können wir zusammen mit internationalen Szene-Größen einen wohltätigen Zweck unterstützen – das macht das 'Blankspot Project' für uns zu einer Herzensangelegenheit", sagt Jochen Schlaier (Foto), Geschäftsführer von denkwerk.

Die Gesamtkunstwerke entstehen an zehn vorwiegend öffentlichen Wänden in ganz Deutschland, denen nach Fertigstellung vorab angebrachte Leinwände entnommen werden. So entstehen "Blankspots" im Gesamtbild, die auf die Aktion aufmerksam machen und per QR-Code zur Website führen. Bei einer Vernissage im Berliner denkwerk am 10. Oktober 2013 stehen die Bilder zum Verkauf. Der Erlös kommt der weltweit aktiven Kinderrechtsorganisation "Save the Children" zugute. Die ersten Kunstwerke inklusive Video-Dokumentation sind auf www.blankspotproject.com einzusehen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten