Neues Magazin für die Domstadt: "Köln - Industrie, Hightech und mehr"

Die corps Corporate Publishing Services GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Berlin bringt das Magazin "Köln - Industrie, Hightech und mehr" für die Domstadt heraus. Das 40-seitige Magazin liegt am 22. November zum ersten Mal dem "Handelsblatt" bei. Vorgestellt werden Kölns Unternehmen, die Strukturen der Forschungszentren sowie die ansässigen Business-Parks.

"Unser Anliegen ist es, mit dem Magazin die Bedeutung der lokalen großen und vor allem der vielen kleineren mittelständischen Industrie- und Hightech-Unternehmen bundesweit noch bekannter zu machen", sagt Ute Berg, Dezernentin für Wirtschaft und Liegenschaften der Stadt Köln. Das Magazin sei zentraler Bestandteil des aktuellen Markenbildungsprozesses der Stadt.

Chefredakteur des neuen Magazins ist Florian Flicke. Jan Leiskau fungiert als Objektleiter. Wolfram Esser und Ula Bartoszek zeichnen für die grafische Umsetzung verantwortlich.

Die corps. Corporate Publishing Services GmbH gehört zur Verlagsgruppe Handelsblatt. Der Corporate-Publishing-Dienstleister arbeitet für Unternehmen wie BASF Coatings, Buhl Data, Bundesarchitektenkammer, Deutsches Rotes Kreuz, Friedrich-Naumann-Stiftung, Gelsenwasser, Gruppe, KfW Bankengruppe, Sparkasse Hannover, UNITI und WGZ Bank.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten