Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Staatliche Lotterieverwaltung bleibt Partner des 1. FC Nürnberg

Die Staatliche Lotterieverwaltung (Lotto Bayern/Oddset) wird auch über die Saison 2013/14 hinaus Exklusivpartner des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg bleiben. Der von Vermarkter Sportfive eingefädelte Vertrag läuft nun bis zum Ende der Saison 2014/15. Bestandteile sind neben der Branchenexklusivität die Fortführung TV-relevanter Werbemittel sowie Hospitality-Leistungen zu den Heimspielen des 1. FC Nürnberg in den VIP-Bereichen des Grundig Stadion.

Staatsminister Dr. Markus Söder, zu dessen Geschäftsbereich Lotto Bayern gehört, erklärt zur Verlängerung: "Als Clubfan freue ich mich über die Partnerschaft. Damit werden beide gestärkt. Der Club und Lotto profitieren davon." Und Erwin Horak, Präsident der Staatlichen Lotterieverwaltung, betont: "Wir sind sehr stolz, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg fortsetzen zu können. Die langjährige Partnerschaft ist durch eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit geprägt. Mit dem umfangreichen Rechteportfolio können wir unsere kommunikativen Zielsetzungen optimal weiterverfolgen."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten