Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Santander Universitäten stiftet Preis "Rektor des Jahres"

Santander Universitäten hat erstmals den Preis "Rektor des Jahres" gestiftet. Dieser wurde gestern (24.3.) vom Deutschen Hochschulverband (DHV) in Frankfurt am Main verliehen. Die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung ging an Professor Dr. Lambert T. Koch, Rektor der Bergischen Universität Wuppertal, der damit zum zweiten Mal den Preis "Rektor des Jahres" entgegennehmen konnte. Santander Universitäten ist Teil des globalen Unternehmensbereichs Santander Universidades, über den das Finanzunternehmen Banco Santander strategische Partnerschaften zu mehr als 1.100 Universitäten weltweit unterhält. Auch in Deutschland gibt es zahlreiche Kooperationen.

Mit dem Preis "Rektor/Präsident des Jahres" würdigt die Berufsvertretung der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler eine vorbildliche Amtsführung. Der Preisträger wurde in einer Online-Umfrage unter den Mitgliedern des Verbandes ermittelt. Anhand eines Eigenschaftskatalogs wurden die Kompetenzen und Fähigkeiten der Rektoren und Präsidenten der wissenschaftlichen Hochschulen Deutschlands umfassend beurteilt.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten