Deutsche Kleiderstiftung und Sputnik schließen feste Partnerschaft

Die Deutsche Kleiderstiftung vertraut weiterhin auf die PR-Agentur Sputnik. Nach einem Projektvertrag verlängerte die gemeinnützige Organisation aus Helmstedt, die seit mehr als 50 Jahren gebrauchte und neue Kleidung sammelt, nun das Mandat auf unbestimmte Zeit. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den nationalen Bekanntheitsgrad der Deutschen Kleiderstiftung zu erhöhen. Die Kommunikation der kostenfreien Paketspende über die Website www.kleiderstiftung.de sowie die Begleitung der Aktion "11 Kilo für 11 Freunde" waren die ersten Etappen der bisherigen Zusammenarbeit.

Aufgabe von Sputnik sei es, diese Merkmale als Abgrenzung zum Wettbewerb deutlich zu kommunizieren, die sozialen Projekte im In- und Ausland bekannter zu machen und unterschiedliche Spenderkreise für das Thema Kleiderspende zu sensibilisieren, so Klaus Baumann (Foto), Geschäftsführer der Sputnik GmbH, die neben ihrem Hauptsitz in Münster noch Büros Berlin und Bonn besitzt. Das Team umfasst insgesamt 14 Mitarbeiter.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten