Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern im Social-Web aktiv

Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern mit Sitz in Rostock gibt Gas in den sozialen Netzwerken: Erst jüngst hat der Verband eine neue Social-Media-Kampagne gestartet, die gemeinsam mit den Berliner Agenturen Saint Elmo’s und Adjouri Brand Consultants entwickelt worden war.

Nun kommt "MVnow" (s.Abb.) hinzu: In einem Blog auf www.auf-nach-mv.de/mvnow finden sich jetzt regelmäßig Beiträge darüber, was junge Menschen im Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern entdecken und erleben können, angefangen bei Konzerten über Kurzurlaube bis zu Tipps zu den besten Surfrevieren.  An der Entwicklung und Umsetzung waren die infomax websolutions GmbH und die netzvitamine GmbH - Manufaktur für Innovation und Beratung beteiligt.

Zudem ergänzen unter der Abkürzung "MVnow" Auftritte in den Online-Netzwerken Facebook, Pinterest, Google+ und Twitter das Portfolio des Verbandes. Das Konzept ist vorerst auf drei Jahre ausgerichtet und soll innerhalb dieses Zeitrahmens eine Grundlage für die weitere Entwicklung origineller Marketingmaßnahmen für die Ansprache junger Zielgruppen bilden.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten