Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Im Juni 2019 stellten Verkehrsminister Dr. Volker Wissing (Mitte), Dr. Fritz Brechtel, Verbandsvorsteher des SPNV-Süd (li.) und Thorsten Müller, Verbandsdirektor des SPNV-Nord (re.) die Dachmarke für den öffentlichen Nahverkehr in Rheinland-Pfalz vor - Foto: Jonas Werner Photography

Mobilität

Bekanntheit der ROLPH-Offensive wird ausgebaut

Die Mobilitätsmarke ROLPH, die 2019 als gemeinsame Initiative des rheinland-pfälzischen Verkehrsministeriums und der Zweckverbände Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Nord (SPNV-Nord) und Süd (ZSPNV-Süd) ins Leben gerufen wurde, hat eine neue Lead-Agentur. Ab sofort kümmert sich Karl Anders um den Ausbau der Markenbekanntheit. Die Agentur aus Hamburg konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen diverse Mitbewerber:innen durchsetzen.

"Das Thema Mobilitätswende liegt mir persönlich wirklich sehr am Herzen. Ohne ÖPNV keine Mobilitätswende. So einfach ist das. Es ist unsere Aufgabe, das Lebensgefühl ÖPNV auf ein neues Level zu heben. Das 9-Euro-Ticket hat für wahnsinnig viel Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt müssen wir einen draufsetzen, denn die Mobilitätswende ist auch Verhaltenswende", erklärt Claudia Fischer-Appelt, Kreativchefin bei Karl Anders.

Karl Anders hat in den vergangenen Jahren seine Expertise im Bereich Mobilität ausbauen können. Zu den Kunden gehören unter anderem der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen, Südtirolmobil und der Hamburger Verkehrsverbund mit dem Projekt hvv switch.

zurück

Anja Lüth 09.11.2022

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten