Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Achim Wehrmann hat als Mitarbeiter des Bundesverkehrsministeriums unter anderem an der Nationalen Hafenstrategie mitgewirkt - Foto: Schneiderbrink

Tourismuswirtschaft

Dirk Ingers Nachfolger kommt vom Verkehrsministerium

Kürzlich hat der Deutsche Reiseverband (DRV), Berlin, bekannt gegeben, dass Dirk Inger sein Amt als Hauptgeschäftsführer Ende Mai 2024 abgeben wird. Seine Nachfolge steht bereits fest: Ab 1. Juni 2024 zeichnet Achim Wehrmann, 55, als neuer DRV-Chef verantwortlich.

DRV-Präsident Norbert Fiebig freut sich über die Personalie: "Mit Achim Wehrmann konnten wir einen versierten Kenner der politischen Landschaft und des Regierungsapparates für die Position des DRV-Hauptgeschäftsführers gewinnen."

Er bezieht sich dabei auf die langjährige Tätigkeit Wehrmanns beim Bundesministerium für Digitales und Verkehr (BMDV). Seit 2001 ist der Sozialwissenschaftler dort in verschiedenen leitenden Funktionen aktiv, dazu zählt die Leitung der Unterabteilung Schifffahrt und die Leitung der Stabstelle Krisen und Sicherheit. Zudem war Wehrmann an der Erarbeitung der Nationalen Hafenstrategie beteiligt.

Kostenlos versorgt Sie der Public-Marketing-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

zurück

Anja Lüth 28.03.2024

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten