Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

WienTourismus präsentiert neue YouTube-Serie "Vienna Now"

Informativ und augenzwinkernd präsentiert sich Wien in der neuen Videoserie "Vienna Now" auf dem YouTube-Kanal des WienTourismus. Moderator der neuen Serie ist Chris Cummins. Der 36-Jährige kommt aus Nordengland und ist seit nunmehr 13 Jahren als Radiomoderator in Wien tätig. Er sei ein ideales Testimonial, um Wien dem internationalen Publikum schmackhaft zu machen, so die Tourismusorganisation.

Ab 15. Oktober führt Chris auf https://www.youtube.com/vienna in zweiwöchigem Rhythmus durch seine Wahlheimat – auf Englisch, wahlweise mit deutschen Untertiteln. Interessante Menschen und Plätze, Wien im Film, Shopping, Design, Nightlife und die Wiener Küche in all ihren Facetten stehen im Zentrum der kommenden Episoden von "Vienna Now".

Daniela Putz, Associate Industry Manager bei Google Austria, sagt über das neueste Digitalmarketing-Projekt des WienTourismus: "Wir freuen uns, dass mit ‚Vienna Now‘ in Zukunft weltweit Menschen auf YouTube virtuell die Stadt Wien erleben können. Das innovative Format ist am Puls der Zeit und zeigt, wie erfolgreiches digitales Storytelling auszusehen hat."

Das Intro, in dem Chris sich und seine Stadt vorstellt, steht ebenso wie Folge 1, in der es um Wiener Wein geht, bereits online. Konzept und Umsetzung der Videos verantwortet das Studio Slash, Wien.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten