Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Lieber als App: Printauflage des Mannheim Magazins auf 10.000 Exemplare reduziert

%%%Lieber als App: Printauflage des Mannheim Magazins auf 10.000 Exemplare reduziert%%%

Die 1. Ausgabe des Mannheim Magazins wurde im Frühjahr 2014 gelauncht; Foto: Andreas Henn
Die 1. Ausgabe des Mannheim Magazins wurde im Frühjahr 2014 gelauncht; Foto: Andreas Henn

Nach fast einem Jahr Pause ist nun das dritte Mannheim Magazin unter dem Schwerpunktthema "Inspiration" und mit dem Titel "Stadt der Ideen" (ET: 15. Oktober 2015) erschienen. Dieses Mal ist das Magazin zusätzlich zur limitierten Printausgabe auch als App fürs iPad und alle Android-Geräte mit vielen Zusatzfeatures verfügbar. Unter anderem erklärt Regisseur und Filmproduzent Nico Hofmann im Videoeditorial, warum er Mannheim immer noch im Herzen trägt und was die Stadt für ihn so besonders macht. Die Ausgabe beinhaltet ebenfalls Interviews mit Christian Sommer, dem Geschäftsführer der Mannheimer Gründungszentren und Rainer Kern, dem Festivalleiter von "Enjoy Jazz".

Wie die beiden Vorgängerversionen entstand auch die dritte Ausgabe in Zusammenarbeit mit SZ Publishing, der Coporate Media Agentur der Magazin Verlagsgesellschaft Süddeutsche Zeitung GmbH. Auftraggeber ist die Stadtmarketing Mannheim GmbH. Die Printausgabe, die diesmal nur in einer Auflage von 10.000 Exemplaren erschienen ist, wird an die Partner des Stadtmarketings, in Hotels und in der Tourist Information verteilt. Die App zum Heft ist kostenlos im App Store und im Google Play Store erhältlich.

Die erste Ausgabe des Mannheim Magazins erschien in einer Auflage von 650.000 Exemplaren und lag am 26. März 2014 der Gesamtauflage der Süddeutschen Zeitung und einen Tag vorher dem Mannheimer Morgen bei. Die zweite Ausgabe wurde am 19. November 2014 veröffentlicht und lag ebenfalls der SZ bei.



zurück

(yw) 20.10.2015




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten