Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Auf www.entdecke.die-nordsee.de können Nordsee-Fans ihre Tipps für einen gelungenen Urlaub an der niedersächsischen Nordsee einstellen; ©Die Nordsee GmbH

Die Nordsee GmbH launcht Portal mit Urlaubstipps

Die Nordsee GmbH stellt mit einer neuen Plattform Urlaubstipps an der niedersächsischen Nordsee zur Verfügung und setzt auf das Empfehlungsmarketing. Denn Nordsee-Fans sind eingeladen, ihre Tipps mit anderen Nordseeurlaubern zu teilen. Nach einem Aufruf unter den 71.000 Facebook-Fans der Dachorganisation gingen schon über 300 Empfehlungen ein.

Alle Ratschläge und Infos können direkt auf der Plattform www.entdecke.die-nordsee.de eingegeben und gelesen werden. Nach kurzer Prüfung seitens der Redaktion gehen die Tipps online.

Einen Anreiz zur Teilnahme bieten die regelmäßigen Gewinnspiele, bei denen es Preise rund um die niedersächsische Nordsee zu gewinnen gibt. "Wir haben eine sehr aktive Community, die gern mit uns und anderen Fans fachsimpelt. Darauf sind wir auch unheimlich stolz", sagt Carolin Wulke, Geschäftsführerin der Nordsee GmbH. Die Gewinnspiele sollen aber auch für andere Nordseekenner einen Anreiz bieten, sich an der Ideensammlung zu beteiligen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten