Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Agentur JOM wird für die SPD Niedersachsen aktiv

Am 15. Oktober steht die vorgezogene Landtagswahl in Niedersachsen an. Bis dahin müssen die Parteien noch kräftig die Werbetrommel rühren. Der Landesverband der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) hat sich nun für eine Zusammenarbeit mit der Mediaagentur JOM entschieden. Das Düsseldorfer Büro um Geschäftsführer Oliver Blecken holte sich in einem Pitch den Mediaetat der Niedersachsen. Das Aufgabenspektrum umfasst die strategische und taktische Planung aller Maßnahmen für die Kampagne zur Landtagswahl. Im Maßnahmenpaket sind die folgenden Mediengattungen enthalten: Plakat, Digital Out of Home, Funk, Print und Online (Display, Suchmaschinenmarketing und Social Media).

"JOM hat uns mit einer intelligenten Strategie, einem attraktiven und effizienten Gesamtpaket sowie nicht zuletzt einem hochmotivierten und engagierten Team von sich überzeugt", begründet Georg Brockmeyer, Landesgeschäftsführer der SPD Niedersachsen, seine Entscheidung. Einerseits wird mit den Maßnahmen das Ziel verfolgt, die unterschiedlichen Wählergruppen mit den entsprechenden SPD-Botschaften anzusprechen, und andererseits sollen möglichst viele Wähler zum Urnengang am 15. Oktober motiviert werden.

Hauptsitz von JOM ist Hamburg. Die Düsseldorfer Filiale wurde 2016 gegründet. Neben der SPD Niedersachsen betreuen die Düsseldorfer Unternehmen wie die AOK Hamburg/Rheinland, Renault Retail Group, ZEG oder die Univativ-Gruppe.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten