Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Bei der VR-Flugsimulation wird der Ganzkörper-3D-Flugsimulator "Birdly" der Schweizer Firma Somniacs eingesetzt; Foto; Interactive Media Foundation

Deutscher Digital Award: "Ulm Stories" sammelt weiteren Preis ein

Bei der Verleihung des Deutschen Digital Awards am 26. April gab es Gold für das Berliner Team der Interactive Media Foundation für das Virtual-Reality-Projekt " Ulm Stories - Der Traum von Fliegen". Das Projekt basiert auf einer lebensechten und immersiven Ganzkörper-Flugsimulation, mit der der Nutzer die Ulmer Altstadt im Jahr 1890 im freien Flug erkunden kann.

"Wir freuen uns natürlich, dass der Traum vom Fliegen nicht nur die Nutzer völlig begeistert, sondern auch in der Fachwelt so breite Anerkennung findet", erklärt Diana Schniedermeier, Geschäftsführerin der Interactive Media Foundation.

Die Interactive Media Foundation ist für "Ulm Stories" schon mehrfach ausgezeichnet worden - unter anderem mit drei Nägeln beim ADC Wettbewerb 2018, beim iF Design Award und beim ECON Megaphon Award. Zudem stand das Projekt auf der Nominierten-Liste des Kulturmarken-Awards 2017.

Mit dem Birdly kann der Nutzer beispielsweise durch die beiden Türme des Ulmer Münsters fliegen; Foto Interactive Media Foundation

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten