Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Fernschule sgd mit neuer Markenidentität

Die Studiengemeinschaft Darmstadt GmbH (sgd) mit Sitz in Pfungstadt bei Darmstadt positioniert sich mit einem neuem Markenauftritt. Der bisherige Logozusatz "Studiengemeinschaft Darmstadt" macht Platz für den neuen Claim "Deutschlands führende Fernschule". Die drei Kernwerte Innovation, Community und Service sollen das künftige Markenbild leiten und werden ab sofort auch im Logo mit drei Kleeblättern sichtbar.

Maziar Arsalan, Geschäftsführer der sgd, sagt: "Unser neues visuelles Erscheinungsbild zeigt, wie agil wir das Thema flexibles Lernen im eigenen Lerntempo weiterentwickeln und damit den Erfolg unserer Kunden auch in der Zukunft sicherstellen werden."

Der Relaunch ist der bislang größte Sprung im Erscheinungsbild der Marke, die auch ein neues Corporate Design erhält. Letzteres zeigt sich zunächst auf der Website und im Studienprogramm, die beide die Nutzerorientierung, Vernetzung und Service in den Mittelpunkt rücken. "Mit dem neuen Auftritt werden wir passgenauer und aktivierender noch mehr Menschen für die sgd begeistern", ist Arsalan überzeugt.

Die sgd wurde 1948 gegründet und ist Teil der Klett Gruppe, einem der führenden Bildungsunternehmen in Europa. Jährlich bilden sich rund 60.000 Fernschüler in mehr als 200 staatlich geprüften und anerkannten Lehrgängen an der sgd weiter. Das Unternehmen wurde für seine innovativen Ideen und seine Serviceorientierung bereits mehrmals ausgezeichnet.


Das neue Corporate Design ist auf der Website zu sehen; Foto: sgd

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten