Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Das MV-Schulmagazin "klasse!" hat zum Anfang des Schuljahrs 2018/2019 eine eigene Website erhalten; Foto: Screenshot

Schulmagazin des Bildungsministeriums MV erscheint nun auch digital

Bereits zum fünften Mal gibt das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, das Schulmagazin "klasse!" heraus. Bildungsministerin Birgit Hesse nimmt dieses kleine Jubiläum zum Anlass, dem Titel einen Online-Auftritt zu geben. So können Schulen die digitale Ausgabe oder einzelne Artikel auf der Website www.lehrer-in-mv.de/klasse als Einträge lesen und diese auf den eigenen Homepages verlinken.

Hesse erklärt: "Das Schulmagazin zeigt, wie engagiert unsere Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler bei der Sache sind. Und auch die Elternarbeit kommt nicht zu kurz. Ich freue mich darüber, dass sich wieder viele Schulen an der Ausgabe beteiligt haben und Einblicke in ihren Alltag gewähren."

Umgesetzt und produziert wurde das Schulmagazin "klasse!" im Jahr 2018 von der Rostocker Werbeagentur WERK3. Der Titel erscheint einmal im Jahr und wird an allen Schulen kostenlos verteilt. Bislang war das Magazin lediglich in gedruckter und als PDF-Version verfügbar.

zurück

Anja Lüth 24.08.2018

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten