Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Wilde & Partner sichert sich PR-Etat der Urlaubsrente

Die Kommunikationsagentur Wilde & Partner Public Relations GmbH, München, betreut ab sofort den PR-Etat der Urlaubsrente. Das Berliner Start-up bietet ein Altersvorsorgeprodukt an, das speziell für das Bedürfnis "Urlaub im Alter" konfiguriert ist. Die Urlaubsrente ist ein Produkt der Novasurance SE, die im März 2018 von Rainer Bastian und Tim Fabian Besser gegründet wurde.

Das Führungsduo sagt: "Unser Ziel ist, dass sich möglichst viele Menschen auch im Alter mindestens einmal pro Jahr lebenslang garantiert einen Urlaub leisten können. Neben den Endverbrauchern möchten wir mit unserer Kommunikationsarbeit verstärkt auch gezielt die touristische Fachpresse und die Reisebranche von unserem Produkt überzeugen. Mit dem Team von Wilde & Partner haben wir uns die Dienste eines PR-Spezialisten gesichert, der die idealen Voraussetzungen mitbringt."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten