Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Hamburg Conventon Bureau mit FMBE Award ausgezeichnet

Das Hamburg Convention Bureau (HCB) gewinnt gemeinsam mit der Agentur Jackanory mit dem Live-Kommunikations-Event "Hamburg on Tour" einen FMBE Award in der Kategorie "Most Immersive Brand Event or Roadshow (Mass Consumer)". Verliehen wird der Preis vom Field Marketing and Brand Experience Magazine. Für Hamburg gab es die Auszeichnung in Gold, die Mitbewerber Ferrero Rocher sowie FC Liverpool und Land O’Lakes erhielten Silber (1x) und Bronze (2x).

Bereits zum zweiten Mal hatte die Hansestadt Hamburg mit der Event-Reihe „Hamburg on Tour“ Station in London gemacht, um die Elbmetropole zu promoten. Für zwei Tage im September hatte das HCB ein öffentliches Event im Boiler House im angesagten Stadtteil Shoreditch veranstaltet. Der Eintritt war frei. Nach eigenen Angaben kamen rund 11.000 Besucher vorbei, zu erleben, was Hamburg und Umgebung musikalisch und kulturell zu bieten hat. Partner waren beispielsweise die Elbphilharmonie, das Wacken Open Air, das Hurricane Festival oder die Millerntor Gallery.

Michael Otremba, Geschäftsführer der Hamburg Convention Bureau GmbH und Hamburgs Tourismuschef, erklärt: "Hamburg on Tour war ein tolles Erlebnis – für die Besucher, aber auch für mich persönlich. Es war großartig zu sehen, wie interessiert und neugierig die Londoner auf unsere Stadt waren. Dass wir nun den FMBE Award gewonnen haben, zeigt uns, wie gut unser Projektkonzept aufgegangen ist. Die Auszeichnung freut mich sehr. Ganz besonders für das fantastische Team, das hinter diesem Erfolg steht."

Die vollständige Gewinnerliste finden Interessierte hier.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten