Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Höhe des Tourismusetats wird beibehalten

Nun ist es offiziell: Auch 2019 steht der Tourismusbranche ein Budget von 2,62 Mio. Euro zur Förderung innovativer Projekte zur Verfügung. Mit diesem Beschluss ist der Deutsche Bundestag der Forderung des Deutschen Tourismusverband e.V. (DTV), Berlin, gefolgt, die Förderung für das kommende Jahr nicht zu verringern.

DTV-Präsident Reinhard Meyer begrüßt die Entscheidung. Es sei "ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, mit dem die Regierungsparteien zeigen, dass sie die im Koalitionsvertrag festgehaltene Stärkung des Tourismus ernst nehmen", heißt es in einer Mitteilung des DTV.

Die Tourismuswirtschaft mit ihren knapp drei Millionen Beschäftigen und einer Bruttowertschöpfung von mehr über 100 Milliarden Euro gilt als ein wichtiger Konjunkturmotor für Deutschland.

zurück

Anja Lüth 13.11.2018

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten