Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Anmeldefrist des Crowdfunding-Contest "IdeenReich Rheinhessen" endet bald

Bis Ende nächster Woche haben Interessierte noch Zeit, ihre kreative touristische Idee zum Crowdfunding-Wettbewerb "IdeenReich Rheinhessen" anzumelden. Im Rahmen des Wettbewerbs der Rheinhessen-Touristik GmbH, Nieder-Olm, erhalten ausgewählte Ideengeber nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch Beratung für ihre geplanten touristischen Projekte und Produkte (z.B. zur Marktchance der Idee).

In mehreren Veranstaltungen wurden bislang unterschiedliche Projektentwürfe präsentiert und weiterentwickelt. Jetzt endet die Bewerbungsphase. Am 6. Dezember 2018 wird dann eine Jury aus den eingereichten Projekten die auswählen, die die Chance erhalten sich weiter zu qualifizieren.

Potenzielle Bewerber können noch bis zum 23. November ihre Idee in den Projektbogen auf www.ideenreich-rheinhessen.de eintragen. Die Angaben sind nicht öffentlich sichtbar, und man kann jederzeit von der Teilnahme zurücktreten.

Mehr Details zum Crowdfunding-Wettbewerb erfahren Interessierte auch in der aktuellen Ausgabe von PUBLIC MAKETING.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten