Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Deutsche Tourismusbranche sagt Ja zu Weltoffenheit

Unter dem Motto "Ja zu Weltoffenheit" bekennt sich die deutsche Tourismusbranche zu den Werten Weltoffenheit, Vielfalt und Toleranz. Das dazugehörige Positionspapier wurde online unter www.jazuweltoffenheit.de veröffentlicht.

Initiatoren sind neun touristische Organisationen, unter anderem der Deutsche Tourismusverband e.V. (DTV), der Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (BTW), beide mit Sitz in Berlin, sowie die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT), Frankfurt am Main. Weitere Verbände und Unternehmen wie der ADAC und der Deutsche Wanderverband unterstützen die Kampagne.

Den Beteiligten geht es darum, gemeinsam gesellschaftspolitisch Flagge zu zeigen: Denn gerade im Tourismus gehe es um ein gastfreundliches, weltoffenes Miteinander. Reisen sei nicht nur ein Wirtschaftszweig, Reisen baue Brücken und verbindet Menschen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten