Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Auf Google Arts & Culture sind insgesamt 14 Themen-Ausstellungen der drei Mussen für Kommunikation in Berlin, Frankfurt und Nünrberg verfügbar. Darunter nun auch "Once Upon a Try"; Foto: Screenshot

Museumsstiftung Post und Telekommunikation erweitert Kooperation mit Google Arts & Culture

Die Museen für Kommunikation in Berlin, Frankfurt und Nürnberg präsentieren sich seit Mai 2018 auf der Plattform Google Arts & Culture. Nun hat die Museumsstiftung Post und Telekommunikation (MSPT) die Kooperation erweitert.

So wurden zum Start des internationalen Projekts "Once Upon a Try" weitere elf Online-Ausstellungen über Erfindungen und Entdeckungen und 138 Highlight-Objekte der Kommunikationsgeschichte veröffentlicht. Ganz neu sind außerdem die virtuellen Rundgänge durch die drei Kommunikationsmuseen. Mithilfe der Streetview-Technologie von Google ist Usern möglich, einen Blick in die Institutionen in Berlin, Frankfurt und Nürnberg von zuhause oder unterwegs zu werfen.

zurück

Anja Lüth 07.03.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten