Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Die 14 Wanderwege präsentieren sich ab sofort auf einer neu gestalteten Website; Foto: Screenshot www.top-trails-of-germany.de

Wanderwege "Top Trails" stellen sich neu auf

Die "Top Trails of Germany", ein Zusammenschluss von 14 Fernwanderwegen, treten ab sofort sowohl inhaltlich als auch im Erscheinungsbild neu auf. Damit will der Verbund die junge Zielgruppe ansprechen. Für jeden der 14 Wege wurden die jeweils vor Ort möglichen Aktivitäten zusammengestellt, die auf der ebenfalls neu gestalteten Internetseite übersichtlich und auf emotionale Art dargestellt sind.

"Als die besten Wanderwege Deutschlands wollen wir den Wanderern mehr bieten", erklärt Christa Fredlmeier. "Gerade die jüngere Zielgruppe erwartet Highlights am Wegesrand und etwas, das den Urlaub unvergesslich macht." Seit 2009 ist Fredlmeier Geschäftsführerin der Top Trails.

Neuer Vorstand

Ideengeber und Initiator der Top Trails ist Thomas Weber, erster Vorsitzender der Kooperation. Nach rund 14 Jahren gibt er nun sein Amt ab. Neu an die Spitze kommt Wolfgang Reh, Mitbegründer und Prokurist der Eifel Tourismus GmbH (Eifelsteig). Veronika Perschl, stellvertretende Geschäftsführerin beim Tourismusverband Ostbayern e.V. (Goldsteig) wurde zur zweiten Vorsitzenden gewählt. Zusammen wollen sie die Marke weiter entwickeln und durch gemeinsame Marketingmaßnahmen bei der neuen Zielgruppe bekannter machen.

Das Führungsteam der "Top Trails" (v.l.): Christa Fredlmeier, der nun scheidende Vorstand Thomas Weber, Wolfgang Reh und Veronika Perschl; Foto: Top Trails

Zu den Top Trails gehören: Altmühltal-Panoramaweg, Eifelsteig, Goldsteig, Harzer-Hexen-Stieg, Hermannshöhen, Rheinsteig, Rothaarsteig, WesterwaldSteig, Westweg-Schwarzwald, Kammweg Erzgebirge-Vogtland, Schluchtensteig-Schwarzwald, Albsteig, Heidschnuckenweg, Weserbergland-Weg.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten