Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Zum Auftakt der Kampagne 2018 wurden fast vier Meter hohe, blaue "C"s in der Münchner Innenstadt installiert; Foto: Red Werbeagentur

München will Klimakampagne fortführen

Die bayerische Landeshauptstadt München will den Ausstoß von Treibhausgasen reduzieren und hat dafür schon 2018 die großangelegte Awareness-Kampagne "München Cool City" gestartet. Zusammen mit Vereinen, Verbänden und weiteren Akteuren Münchens will die bayerische Landeshauptstadt damit zeigen, was jeder dazu beitragen kann, das Klima zu schützen.

Die Kampagne ist auf mehrere Jahre angelegt und soll jedes Jahr ein Thema aufgreifen, das eine besondere Bedeutung für den Klimaschutz hat – beispielsweise Konsum, Mobilität oder Ernährung. 2018 war als das 'Jahr der Energie' ausgerufen. Zum Auftakt der Kampagne im September 2018 ließ die ortsansässige Werbeagentur Red fast vier Meter hohe, blaue 'C's durch die Innenstadt rollen. Für die kommenden Themenjahre ist nun eine Agentur gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Beratung, die Erstellung eines Konzepts sowie die Umsetzung der Maßnahmen. Ziel ist, die Stadtgesellschaft weiter zu aktivieren und für den Klimaschutz zu sensibilisieren. Interessierte können sich bis zum 8. Oktober 2019 bewerben. Die Landeshauptstadt ist per Mail unter abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de zu erreichen. Die Ausschreibungsunterlagen finden Sie hier.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten