Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

bcsd sagt Deutschen Stadtmarketingtag 2020 ab

%%%bcsd sagt Deutschen Stadtmarketingtag 2020 ab%%%


Der Deutsche Stadtmarketingtag 2020 wird nicht wie geplant vom 26. bis 28. April 2020 in Darmstadt stattfinden. Der Veranstalter, der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing e.V. (bcsd) mit Sitz in Berlin, hat den Kongress nun abgesagt. Das geht aus einer Mitteilung auf der Website des Verbandes hervor.

In der Meldung heißt es: "Angesicht der aktuellen Entwicklungen rund um das neue Corona-Virus haben wir uns nun in Abstimmung mit der Gastgeberstadt Darmstadt schweren Herzens dazu entschlossen, dass der Deutsche Stadtmarketingtag 2020 nicht stattfindet."

Ob und wann der Deutsche Stadtmarketingtag nachgeholt wird, ist aktuell nicht klar. Auch bleibt noch abzuwarten, was mit weiteren Veranstaltungen der bcsd geschieht. Der Verband werde aber über den Umgang mit weiteren anstehenden Terminen gesondert informieren, heißt es weiter auf der Website.



zurück

(al) 13.03.2020




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten