Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Eutins Bürgermeister Carsten Behnk (hinten r.) hat die Nachwuchskampagne für die Stadtverwaltung vorgestellt. Daran mitgewirkt haben Elaine Scheffler und Simon Bosk (vorne) sowie Timo Hantel, Anja Dahlmann, Karin Leider und Julia Babenihr (hinten, v.l.); Foto: Stadt Eutin

Stadtverwaltung Eutin wirbt um Nachwuchskräfte

Die Stadt Eutin hat eine Werbekampagne gestartet, um angehende Nachwuchskräfte für die Stadtverwaltung zu gewinnen. Diese richtet sich an Schulabgänger*innen, die für die Stadtgesellschaft arbeiten wollen. Als erste Maßnahme wurden zwei Clips veröffentlicht, die verdeutlichen sollen, "wie attraktiv eine Ausbildung und ein Studium in einem modernen Mittelzentrum sein können", heißt es auf der Seite der Stadt.

Die Videos wurden von der Agentur me2be aus SH/HH in Zusammenarbeit mit Auszubildenden und Personalverantwortlichen entwickelt. Inhaltlich widmen sich die Spots dem Beruf der/des Verwaltungsangestellten sowie dem dualen Studium Public Administration/Allgemeine Verwaltungswissenschaften, welches in der Stadtverwaltung Eutin angeboten wird. Neben den Clips ist ein Online-Magazin geplant.

Damit möglichst viele junge Menschen von den Berufsmöglichkeiten in der Stadtverwaltung erfahren, wurden Anzeigenmotive für die knapp zwei Jahre laufende Kampagne entwickelt, deren Budget im niedrigen fünfstelligen Bereich liegt.

zurück

Anja Lüth 17.03.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten