Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Bayern Tourismus veröffentlicht Bildband

Im Mittelpunkt der Kommunikation der Bayern Tourismus Marketing GmbH (BayTM) stehen Geschichten über bayerische Persönlichkeiten, die den Freistaat in einem traditionellen, aber doch modernen Licht zeigen. Sie bringen den Besuchern ihre Heimat näher und geben persönliche Tipps für einzigartige Erlebnisse im Süden Deutschlands. So lautet auch der Dachmarken-Claim der Bay.TM seit ein paar Jahren "Bayern - traditionell anders". Nun werden diese bayerischen Originale und ihre Geschichten auch in dem neuen Bildband "Zu Gast in Bayern" präsentiert. Die Publikation ist ein Kooperationsprojekt der BayTM und dem Callwey Verlag sowie der Autorin Karin Lochner und dem Fotografen Peter von Felbert.

"Das Buch-Projekt ist eine Premiere für die BayTM. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns, auf diesem Weg noch mehr Menschen für das Reiseland Bayern inspirieren zu können", so Barbara Radomski, BayTM-Geschäftsführerin. In Geschichten von 30 Bayern-Botschaftern zeigt "Zu Gast in Bayern" das traditionell andere Bayern. "Unsere Botschafter verleihen dem Buch eine sehr persönliche Note. Sie sind authentische Charaktere, die den Leser unterhaltsam in das bayerische Lebensgefühl eintauchen lassen", sagt Radomski. Von der Rangerin Alena Lettenmaier über den Winzer Andi Weigand und die Tanzmeisterin Katharina Mayer bis hin zum yogalehrenden Schellenschmied Kilian Trenkle.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten