Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Friedrichstadt-Palast Berlin veröffentlicht Song "Wir stehen zusammen"

Der Friedrichstadt-Palast Berlin will zeigen, dass der Zusammenhalt in einer schweren Zeit wie dieser das Wichtigste ist. Aus diesem Grund hat der Palast den Titelsong seiner VIVID Grand Show umgeschrieben. "Wir stehen zusammen (In Liebe. Euer Palast)" heißt das Lied, das von Solistin Jaqueline Bergrós Reinhold gesungen und von den Akustikklängen des Showband-Gitarristen Rudolf Opitz begleitet wird.

Intendant Dr. Berndt Schmidt sagt: "Schon zu unseren größten Erfolgszeiten haben wir stets gesagt, ohne unsere Gäste sind wir nichts. Heute ist das wörtlich und auch existenziell zu verstehen. Daher senden wir von Herzen eine zaubervolle Hommage an unsere Gäste und all die Menschen, die uns in dieser herausfordernden Situation tragen und unterstützen."

Das Musikvideo ist 90 Sekunden lang und kann unter Vimeo angeschaut werden. Zudem gibt es eine Radioversion.

zurück

Anja Lüth 28.04.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten