Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Die Anlage des Schloss Belvedere – hier im Bild das Obere Belvedere – gehört zu den wichtigsten Gebäuden, die das Stadtbild Wiens ausmachen; Foto: Wien Tourismus/ Paul Bauer

Wien führt Kategorie "Place" des Anholt Ipsos City Brands Index an

Wien landet beim aktuellen Anholt Ipsos City Brands Index in der Kategorie "Place" auf dem ersten Platz. In dieser Kategorie werden Themen wie Klima, Sauberkeit, Schönheit der Gebäude und Landschaft betrachtet. Auf den Rängen zwei und drei folgen Paris und New York. Auch in der Kategorie "People" ist Wien unter den Top 5 vertreten.

Norbert Kettner, Wiens Tourismusdirektor, freut sich über den ersten Platz im Städteranking: "Dieses Ranking bestätigt einmal mehr, dass Wien weltweit als funktionierende Metropole bekannt ist. Dies ist gerade jetzt ein wichtiges Zeichen und hilft uns in der Reaktivierung des Tourismus." Auf das Thema Sauberkeit, das schon immer ein Asset von Wien gewesen sei, werde sich die Stadt in Zukunft noch stärker konzentrieren.

Neben Wien konnte sich auch die deutsche Bundeshauptstadt Berlin einen Platz im Ranking sichern. Sie nimmt in der Kategorie "Prerequisites", die von Vancouver angeführt wird, den fünften Rang ein.

Der Anholt Ipsos City Brands Index bewertet 50 Städte weltweit in sechs Kategorien. Dafür werden 5.000 Onlineinterviews in zehn Ländern durchgeführt. Der aktuelle Index wird in diesem Jahr im Gesamtranking von London, Sydney und Paris angeführt.

zurück

Anja Lüth 30.04.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten