Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Das sind die Public-Gewinner des ADC 2020

%%%Das sind die Public-Gewinner des ADC 2020%%%


Am 15. Mai 2020 prämierte der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. zahlreiche kreative Arbeiten. Insgesamt vier Grands Prix und 414 Nägel (62x Gold, 127x Siler, 225x Bronze) wurden vergeben. Die Grands Prix gingen an "The Tampon Book - das Buch gegen Steuerdiskriminierung", Holoride, "Made in Fukushima und die Fotokolumne "Wer bist du?" (unser Schwester-Magazin "new business" berichtete).


Auch Projekte aus dem öffentlichen Sektor waren dabei:

  • Berliner Verkehrsbetriebe (BVG): Die Social-Media-Kampagne "Weil wir dich lieben" hat zwei goldene und einen bronzenen Nagel gewonnen. Die Imagekampagne "BVG – Nächster Halt: Weltkulturerbe" nahm ebenfalls Preise mit nach Hause: viermal Gold, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen. Die Aktion "Mind the Gap" – das BVG-Frauenticket strich zwei silberne, einen bronzenen Nagel sowie drei Auszeichnungen ein.
  • Grimmwelt Kassel und Futurium: Die Grimmwelt Kassel erhielt von der Jury für ihre Erlebnis-Ausstellung "FinsterWald" einen goldenen Nagel in der Kategorie "Exhibition Experience". Die Dauerausstellung des im September 2019 eröffneten Futuriums wurde ebenfalls mit einem goldenen Nagel gewürdigt, in der gleichen Kategorie.
  • Staatliche Kunstsammlungen Dresden: Die ADC-Jury versah die Kampagne "Meisterwerke@Home" mit zwei silbernen Nägeln. Die Agentur Scholz & Friends Berlin entwickelte die Kampagne, die die "liebevolle Beziehung der Dresdner zu den Meisterwerken" zeigen soll. Bereits Anfang Mai 2020 wurde die Kampagne beim Wettbewerb in der Kategorie "Kreation OOH" mit Gold ausgezeichnet.
  • Bundesministerium für Bau und Heimat: Die Kampagne "Für ein sicheres Deutschland", das Jung von Matt umsetzte, strich einen silbernen Nagel ein. Für die Umsetzung der Kampagne, die das Ansehen von uniformierten Einsatzkräften steigern und das Vertrauen sowie den Respekt ihnen gegenüber Störken soll, zeichnete die Hamburger Agentur fischerAppelt verantwortlich.
  • Kölner Zoo: Das Projekt "AR/TENSCHUTZ", wofür der Tierpark mit dem Instant-Messaging-Dienst Snapchat zusammenarbeitet, konnte sich einen silbernen und einen bronzenen Nagel sichern. Ziel der gemeinsamen Kampagne und der 3D-Animationen ist, zu zeigen, welchen wichtigen Beitrag Tierparks mit ihrem Einsatz für Umweltbildung, Forschung und Artenschutz leisten.
  • Beethoven Jubiläum: Der Beethoven Rundgang "BTHVN-Story" ist in der Kategorie "Spatial Experience - Outdoor" (Raumerlebnis im Freien) ausgezeichnet worden. Im gesamten Bonner Stadtgebiet liefern elf Informationssäulen Einblicke in das Leben und Wirken des Ludwig van Beethoven. Zudem wurden unter den Namen "BTHVN-Region" weitere elf Stationen im Rhein-Sieg-Kreis errichtet. Sie enthalten unter anderem Ausflugsziele Beethovens.



zurück

(al) 20.05.2020




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten