Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Das Discovery Dock wurde im Mai 2019 eröffnet. Besucher*innen haben auf einer 50-minütigen Tour die Möglichkeit, in die Lebens- und Arbeitswelt des Hamburger Hafens einzutauchen; Foto: Nicole Malonnek

Discovery Dock erhält zweimal Gold und den Best-of-Preis beim Deutschen Digital Award

Die Gewinner*innen des Deutschen Digital Awards 2020 (DDA) stehen fest. Unter den Sieger*innen befindet sich das Discovery Dock im Hamburger Hafen. Die Mixed-Reality-Erlebsniswelt der Mediengruppe DuMont und der Agentur Demodern konnte zweimal Gold und den Best-of-Preis einstreichen.

Insgesamt wurden bei den diesjährigen DDA zehn Mal Gold, 31 Mal Silver und 37 Mal Gold Bronze vergeben. Der Deutsche Digital Award wird jährlich vom Fachkreis Full-Service-Digitalagenturen im BVDW organisiert.

Unter den Preisträger*innen 2020 finden sich auch Akteure aus dem Public-Sektor:

  • Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) Die Kampagne "BVG - Nächster Halt: Weltkulturerbe" erhielt einmal Silber und zweimal Gold. Die Kampagne #weilwirdichlieben holte sogar einmal Gold. Die Frauenticket-Aktion "Mind the Gap" wurde mit Silber ausgezeichnet.
  • Kölner Zoo: Das Projekt AR/TENSCHUTZ konnte sich einmal Silber und einmal Bronze sichern. Der Tierpark arbeitet dafür mit dem Instant-Messaging-Dienst Snapchat zusammen.
  • Futurium: Das Museum erhielt für "Das Digitale Futurium" einmal Silber.
  • Interactive Media Foundation: Die Jury zeichnete Das Totale Tanz Theater mit einmal Silber aus.

In diesem Jahr wurden die Preisverleihung des Deutschen Digital Awards ebenso wie die vorangegangene Jurysitzung aufgrund der Coronakrise online durchgeführt. "Das war eine spannende Umstellung, die wir zusammen gemeistert haben", sagt Jurypräsidentin Anke Herbener (MRM). Sie stellt fest: "Die Digitalbranche ist innovativ, kreativ und gewinnt derzeit immens an Bedeutung. Die ausgezeichneten Arbeiten beweisen: Wir bewegen Menschen, schaffen spannende Anwendungen und lösen wirkliche Business-Herausforderungen."

zurück

Anja Lüth 29.05.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten