Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Baden-Württemberg: Zimper Media bringt Zeitschrift "Die:Gemeinde" heraus

Am 8. Juli erscheint erstmals die neue Zeitschrift "Die:Gemeinde" von Zimper Media, Berlin, im Auftrag des Gemeindetages Baden-Württemberg. Die Startauflage beträgt 26.000 Exemplare.Die Zeitschrift richtet sich an Bürgermeister, Gemeinderäte und leitende Verwaltungsmitarbeiter. "Rund 38,5 Milliarden Euro investieren Baden-Württembergs Kommunen pro Jahr. Das ist mehr, als etwa die Tourismusbranche umsetzt", so der Wiener Verleger Michael Zimper, der vor knapp sechs Jahren bereits die Zeitschrift "Kommunal" launchte. Das Magazin hat heute eine monatliche Printauflage von über 100.000 Stück. Partner ist hier der Deutscher Städte- und Gemeindebund. "Kommunen sind ein Wirtschaftsfaktor, der noch immer zu häufig unterschätzt wird", sagt Zimper. Das Magazin eröffne der Wirtschaft nun erstmals auch gezielt in Baden-Württemberg, Marketing für alle relevanten Zielgruppen in den Kommunen zu betreiben. Chefredakteur von Zimper Media, Christian Erhardt, hat neben seinem Stammteam in Berlin nun eine eigene Redaktion in Stuttgart eingerichtet: "Wir werden mit unseren Redaktionsstandorten von der schnellen Online-Meldung über den Hintergrundartikel im Magazin bis hin zur exklusiven Studie über Themen aus Baden-Württemberg alles aus einer Hand anbieten."
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten