Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Iceland entscheidet sich für Havas

In einem internationalen Pitch hat sich Havas International den Mediaetat von Promote Iceland gesichert. Die Agentur zeichnet künftig für die Mediastrategie und den Mediaeinkauf des mittleren siebenstelligen Etats für Nordamerika und EMEA verantwortlich. Der Vertrag läuft über mindestens drei Jahre. Der Pitch wurde aus dem Frankfurter Büro von Havas International heraus, unter der Leitung von Christina Kallmeyer, gesteuert. Havas International konnte sich gegen drei Wettbewerber durchsetzen.

Kallmeyer zeigt sich über den Etatgewinn sehr erfreut: "Ich bin sehr glücklich, dass wir Promote Iceland von uns überzeugen konnten, und das Team freut sich natürlich sehr auf die Arbeit für diese fantastische Destination. Island steht neben grandioser Natur auch für Sustainable Tourism, was sehr gut zu Havas und unserer Philosophie von Meaningful Brands und Meaningful Media passt."

"Die Erfahrung von Havas Media mit verschiedenen Reise- und Tourismusmarken, das Mx-Framework der Agentur, aber auch der Fokus auf Meaningful Media waren die ausschlaggebenden Argumente für die Zusammenarbeit mit Havas Media. Diese Kombination passt perfekt zu Islands aktuellem Kommunikationsansatz, den wir auch in Zukunft beibehalten wollen", erklärt Sveinn Birkir Björnsson, Director Marketing Communications für Promote Iceland. "Gemeinsam mit Havas Media werden wir daran arbeiten neue Konsumenten auf der ganzen Welt von Island zu überzeugen, um mehr Touristen in unser großartiges Land zu locken."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten