Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

In der Holstenstraße 49 befand sich bis vor kurzem ein Sportschuhgeschäft. Nun soll das Geschäft für eine Kunstausstellung zwischenzeitlich genutzt werden; Kiel-Marketing e.V.

Kunstschauen sollen Kieler Innenstadt beleben

In Kiel kommt es aktuell wieder vermehrt zu Leerstanden, so der Innenstadt-Manager Jonas Godau. Um die leerstehenden Geschäfte nun wieder mit Leben zu füllen, wurde eine Kunstschau ins Leben gerufen. Dafür sind fünf Ausstellungen an vier Orten im Stadtgebiete geplant. Hinter der Aktion steht der Kiel-Marketing e.V.

Ein Eigentümer sei aktiv an das Innenstadt-Management von Kiel-Marketing herangetreten. "Die Eigeninitiative des Eigentümers hat den gesamten Prozess enorm beschleunigt", erklärt Godau und ergänzt: "Es freut uns sehr, dass die bisher umgesetzten Projekte von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und die Akzeptanz für Zwischennutzungen steigt. Es mangelt uns grundsätzlich nicht an Interessenten für solche Projekte, sondern vornehmlich an den zur Verfügung gestellten Flächen. Daher sind wir froh, dass wir nun eine weitere Alternative haben."

Die erste Ausstellung startet am 28. August 2020. Geplant ist, dass die Vernissagen bis zum 13. September 2020 immer donnerstags bis sonntags stattfinden.

zurück

Anja Lüth 19.08.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten