Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Seit drei Jahren berichtet Göttingen Tourismus in einem Blog über die Stadt. Nun wurde dieser in ein Online-Magazin umgewandelt; Foto: Screenshot von mein-goettingen.de

Göttingen Tourismus gibt Themenblog einen neuen Namen

Seit drei Jahren informiert der Göttingen Tourismus e.V. Interessierte in seinem Blog über die Stadt und beleuchtet Aspekte der Kunst & Kultur, Gastronomie, des Einkaufens und der Freizeit. Mit der Veröffentlichung des 100. Artikels erscheint der Blog unter einem neuen Namen. Dieser lautet "Mein Göttingen Magazin".

Die Seite ist nun unter mein-goettingen.de erreichbar. Sie enthält künftig einen Mix aus ausführlichen Artikeln und kürzeren Beiträgen. Zudem sind neue, multimedial Elemente wie Videos oder Bildergalerien geplant.

Auch in Zukunft will Göttingen Tourismus sicherstellen, dass der Content von Autor*innen verfasst wird, die ihre ganz eigene Sicht auf Göttingen präsentieren und deshalb authentisch sind. Das geschieht zum Beispiel durch die Göttinger*innen selbst, die Themen und Geschichten zum Magazin beisteuern. Aktuell schreiben laut Göttingen Tourismus 13 Personen für das Magazin.

zurück

Anja Lüth 21.08.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten