Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Halle (Saale) startet dritten Kampagnenflight

Im Mai und Juni 2020 launchte die Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH die Kampagnen "#supportyourLOKAL" und "Wieder offen", um vor allem das gesellschaftliche Leben nach dem Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie wieder anzukurbeln und den Einzelhandel zu unterstützen. Nun hat das Marketingteam unter dem Titel "Sommer in Halle" die dritte Kampagne gestartet, die sich auf das Kultur- und Freizeitangebot der Stadt fokussiert.

Für die Kampagne wurden vier Plakatmotive im Comicstil entwickelt, die zeigen sollen, wie bunt und vielfältig Halle zur Sommerzeit ist. Im Mittelpunkt steht ein gezeichnetes Paar, dass sich über die Möglichkeiten freut, die sich ihnen in Halle bieten. Dazu gehören Picknicken, Sonnenbaden, Paddeln, der Zoo, Radtouren oder die Einkehr in ein Lokal.

Neben den Plakatmotiven, die bis Ende August 2020 sichtbar sein sollen, gibt es auch eine Bewegtbild-Animation. Diese kann auf dem YouTube-Kanal "Verliebt in Halle" angesehen werden.

zurück

Anja Lüth 25.08.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten