Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Das Event "Sommer im Park" wurde von der Harburger Freilichtbühne und aus den Clubs live über Hamburg 1 gesendet und auf diversen Websites gestreamt; Foto: Citymanagement Harburg e.V.

Citymanagement Harburg verlegte Kulturfestival ins Fernsehen

Die dritte Ausgabe des Kulturfestivals "Sommer im Park" des Citymanagement Harburg e.V. konnte in diesem Jahr coronabedingt nicht wie üblich an zwei August-Wochenenden stattfinden. Damit Interessierte dennoch in den Genuss dieses Medien-Events kommen, hat das Team rund um Geschäftsführerin Melanie-Gitte Lansmann die Veranstaltung umgestaltet und ins Fernsehen verlegt. Versetzte Timeslots ermöglichte es zumindest rund 800 Besucher*innen, live an dem Event teilzunehmen.

Die Vorstellungen fanden auf der Harburger Freilichtbühne und in verschiedenen Clubs statt und wurden innerhalb von acht Stunden live über Hamburg 1 gesendet und auf diversen Websites gestreamt. Die Darbietungen auf der Freilichtbühne waren in sechs Themenbereiche unterteilt, in denen jeweils zwei Künstler*innen auftraten. Die Club-Formate, die jeweils rund eine Stunde dauerten, fanden in den Locations Stellwerk und Marias Ballroom statt. Angereichert wurde das Programm mit Interviews und sonstigen Beiträgen über die Menschen Harburgs.

zurück

Anja Lüth 26.08.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten