Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

We Do beim German Design Award 2021 ausgezeichnet

We Do Communication hat im Jahr 2019 ein neues Corporate Design für die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Poilitik e.V. (DGAP), Berlin, entwickelt. Nun wurde die Arbeit der Berliner Agentur prämiert – und zwar in der Hauptkategorie "Excellent Communications Design" beim German Design Award 2021.

Für den Think Tank deutscher und europäischer Außen- und Sicherheitspolitik entwickelte We Do das neue CD mit Logo sowie Claim. Außerdem zeichnete die Agentur für die Konzeption der neuen Website verantwortlich. Die Jury würdigte den "überzeugenden Relaunch dank markanter Wort-Bild-Marke mit hohem Wiedererkennungswert".

"Wir freuen uns über den erstmaligen Gewinn dieses Awards, der nicht nur unser tolles Kreationsteam auszeichnet, sondern auch den kundenseitigen Mut diesen konsequenten Weg mit uns zu gehen", sagt Gregor C. Blach, We-Do-Geschäftsführer.

Der German Design Award wird seit 2012 vom Rat für Formgebung vergeben, der 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet wurde.

zurück

Anja Lüth 10.11.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten