Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

GTAI beauftragt Serviceplan Reputation und Mediaplus erneut

Auch in Zukunft werden Serviceplan Reputation Berlin und Mediaplus Berlin für die Umsetzung der Maßnahmen der globalen Dachmarke "Germany Works" verantwortlich zeichnen. Die Agenturgruppe mit Hauptsitz in München überzeugte die Germany Trade & Invest - Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH (GTAI), Berlin, in einer europaweiten, mehrstufigen und öffentlichen Ausschreibung. Sie konnte sich den Etat für die kommenden zwei Jahre erneut sichern. Im Rahmen der Zusammenarbeit besteht eine zweimalige Option auf Verlängerung um jeweils ein Jahr.

Die Kampagne richtet sich an Wirtschaftsentscheider*innen in internationalen mittelständischen Unternehmen, Wirtschaftsförderungsgesellschaften und Auslandshandelskammern sowie deutsche Vertretungen. Sie soll im neuen Flight in TV, Out of Home, Print, Digital und Social Media ausgespielt werden. Zu den Kernzielländern gehören Großbritannien, die Niederlande und Frankreich.

Dr. Robert Hermann, Geschäftsführer der GTAI, sagt: "In einer nicht nur vom Virus beunruhigten Welt bekommen die besonderen Qualitäten des Wirtschaftsstandorts Deutschland ein noch weit größeres Gewicht als bisher. Die strategische Leitbotschaft passt deshalb besser denn je: 'Germany Works.' Wir freuen uns auf weitere kreative Jahre mit unseren Partnerorganisationen in den Ländern und mit Serviceplan und Mediaplus."

Die GTAI ist seit Februar 2018 Kunde der Serviceplan Gruppe. Damals übergab die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Bundesrepublik den gesamten Kommunikationsetat in die Hände der Kreativen.

zurück

Anja Lüth 01.12.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten