Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Die Spitze von KNSKB*: Managing Partner Kim Alexandra Notz und Managing Director Creation Florentin Hock; Foto: KNSKB+

AOK Baden-Württemberg engagiert KNSKB+

In einem mehrstufigen Pitch hat sich KNSKB+ den Etat für die strategische und kreative Markenkommunikation der AOK Baden-Württemberg gesichert. Die Agentur mit Sitz in Hamburg ist damit betraut worden, das Markenleitbild der Gesundheitskasse "GESUNDNAH" weiterzuentwickeln und die Kommunikation zu digitalisieren. Die Zusammenarbeit ist für die kommenden vier Jahre angesetzt.

Konkret umfasst das Mandat die strategische Markenführung, die Konzeption und Umsetzung von 360-Grad-Kampagnen in den Bereichen Werbung und Verkaufsförderung, Dialogmarketing und HR-Kommunikation.

Thomas Bünemann, Referatsleiter Werbung/Verkaufsförderung bei der AOK Baden-Württemberg, sagt: "Mit der KNSKB+ haben wir einen Partner an Bord, der unsere Entwicklung und unseren innovativen Weg für die Gesundheit unserer Kunden aktiv begleitet. Ich freue mich auf kreative Lösungen, die das Bild von GESUNDNAH weitertragen, vertiefen, klarer und erstrebenswerter machen."

Florentin Hock, Managing Director Creation bei KNSKB+, fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, die AOK Baden-Württemberg als echte Volksmarke kreativ unterstützen zu dürfen. Denn gerade in diesen Zeiten wird uns überdeutlich klar, wie wichtig Gesundheit eigentlich ist – für den einzelnen Menschen ebenso wie für die Gesellschaft. Deshalb soll unsere Kreation im Idealfall auch einen echten Beitrag zur Gesundheit leisten."

zurück

Anja Lüth 04.02.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten