Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Motiv der Kampagne "Sylt stellt ein"; Foto: PUK

Sylt sucht via Social Media nach Fachkräften

Die Sylt Marketing GmbH hat den zweiten Flight ihrer aktuellen Recruiting-Kampagne gestartet. Denn aktuell gibt es auf der Insel, die zu den beliebtesten Urlaubsdestinationen in der Nordsee gehört, rund 700 noch unbesetzte Jobangebote. Unter dem Motto "Sylt stellt ein" wirbt die Marketinggesellschaft gemeinsam mit Philipp und Keuntje (PUK), Hamburg, deshalb auf Instagram und Facebook um neue Fachkräfte.

Mit der Kampagne sollen Menschen vom Festland angesprochen werden, die eine neue Herausforderung suchen oder sich aufgrund der aktuellen Situation beruflich umorientieren. Es wurden diverse Motive entwickelt, die verschiedene Zielgruppen mit einem Augenzwinkern ansprechen. Die Botschaft "Wenn schon gegroundet, dann wenigstens auf Sand" richtet sich zum Beispiel Flugbegleiter*innen und soll deren Interesse für Jobs in Gastronomie und Hotellerie wecken.

"Die kreative Denke von PUK kennen und schätzen wir bereits aus der langjährigen Zusammenarbeit", sagt Moritz Luft, Geschäftsführer Sylt Marketing GmbH. "In Kombination mit der analytischen Expertise des Social-Media-Teams von fischerAppelt haben wir eine intelligente und effizient arbeitende Kampagnen-Logik etabliert."

Der aktuelle Kampagnenflight ist nicht die erste Arbeit von PUK. Das Kreativ-Team hat bereits das Satire-Video "Catapult Air - in hohem Bogen nach Sylt" entwickelt und umgesetzt.

zurück

Anja Lüth 22.02.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten