Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Motiv der Kampagne "Zusammen sind wir Wolfsburg; Foto: WMG

Wolfsburg stärkt Wir-Gefühl mit einer neuen Kampagne

Im Jahr 2020 hat die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) die Kampagne "Stadt voll Helden - statt vollisoliert" gestartet, mit der sie an den gesellschaftlichen Zusammenhalt während der Corona-Pandemie appelliert hat. Im aktuellen Jahr will die Marketinggesellschaft das daraus entstandene Wir-Gefühl verstärken. Das soll mit der Kampagne "Zusammen sind wir Wolfsburg" geschehen.

Für die Kampagne sind verschiedene Plakatmotive entwickelt worden, die ab dem 1. März 2021 auf neun Großflächen im Wolfsburger Stadtgebiet zwei Wochen lang sichtbar sein werden. Im Mittelpunkt stehen neun Wolfsburger*innen, die erklären, was Wolfsburg für sie ist, was die Stadt für sie ausmacht und wie es sich in Wolfsburg lebt.

Parallel dazu wurde eine Landingpage gelauncht, die Informationen rund um die Kampagne liefert. Zudem sind dort zwei Kampagnenvideos eingebunden, in denen die Protagonist*innen noch einmal ausführlicher zu Wort kommen.

Auch Bürger*innen, Pendler*innen oder Wolfsburg-Freunde können sich beteiligen und somit Teil der Kampagne werden. Auf www.zusammen-sind-wir-wolfsburg.de haben Interessierte die Möglichkeit, das Kampagnenvideo um ein persönliches Foto zu ergänzen. Sie erhalten den personalisierten Spot und können diesen zum Beispiel auf Facebook unter dem Hashtag #ZusammensindwirWolfsburg teilen.

zurück

Anja Lüth 24.02.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten