Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

US-amerikanisches Konsulat beauftragt Kreativagentur Bloom

Das US-Generalkonsulat in München hat die Kreativagentur Bloom mit Sitz in München und Nürnberg beauftragt, für diverse Veranstaltungen die Werbetrommel zu rühren. Das Konsulat plant gemeinsam mit anderen US-Konsulaten und der US-Botschaft in Berlin eine Reihe von Events, um die Bedeutung der transatlantischen Beziehungen nach außen hin sichtbarer zu machen.

Bloom soll zunächst eine Social-Media-Kampagne für die Bewerbung der "Transatlantic Innovation Week 2021" entwickeln, die vom 19. bis 25. April 2021 virtuell stattfinden wird. Darüber hinaus steht die Entwicklung eines Logos, eines Keyvisuals und eines Slogans für die Veranstaltung auf dem Plan.

Eva Engelbrecht, Geschäftsführerin Bloom, sagt: "Kollaboration war noch nie so wichtig wie heute – das gilt im Kleinen und im Großen. Wenn wir mit unserer Arbeit dazu beitragen können, der transatlantischen Zusammenarbeit zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen, machen wir das sehr gerne."

zurück

Anja Lüth 15.04.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten