Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Das Digitorial® zur Rembrandt-Ausstellung geht online; Foto: Städel Museum

Städel führt schon jetzt digital durch die große Rembrandt-Schau

Zur großen Rembrandt-Ausstellung in der National Gallery of Canada hat das Städel Museum ein "Digitorial" entwickelt. Die Rembrandt-Schau, die in Ottawa am 14. Mai startet, wird ab dem 6. Oktober 2021 in Frankfurt am Main zu sehen sein. Das kostenlose multimediale Vorbereitungsangebot des Städel bietet allerdings schon jetzt unter rembrandt.staedelmuseum.de viele wissenswerte Hintergründe und Informationen zum kunst- und kulturhistorischen Kontext. Mit Storytelling und einer explorativen Userführung werden Schwerpunkte der Ausstellung leicht zugänglich aufbereitet. Warum ist Rembrandt fast ausschließlich unter seinem Vornamen bekannt? In was für einem Umfeld arbeitete er? Was machte die florierende Stadt Amsterdam Mitte des 17. Jahrhunderts aus? Wer waren Rembrandts Auftraggeber, wen porträtierte er, und welchen Stellenwert nahm die Grafik in seinem Werk ein? Fragen wie diese und viele weitere werden im Digitorial beantwortet. Neben Texten und interaktiven Bildergalerien werden die vielfältigen Inhalte auch über Audiospuren vermittelt. Das digitale Angebot ist in deutscher, englischer und französischer Sprache abrufbar.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten