Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Kampagne mit "Best-of"-Preis des Deutschen Digital Awards ausgezeichnet

Der Deutsche Digital Award des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BDVW) e.V., Berlin, zeichnet jährlich Agenturen, Werbungtreibende, Freiberufler*innen und Unternehmen aus, die Digitalprojekte umsetzen. In diesem Jahr vergab die Jury insgesamt zwölfmal Gold, 31 Mal Silver und 34 Mal Bronze. Darüber hinaus konnte die Agentur Philipp und Keuntje den "Best-of"-Preis entgegennehmen. Das Kreativteam konnte die Juror*innen mit der Kampagne #Unhatewomen überzeugen. Terre des Femmes hat die Kampagne in Auftrag gegeben, um ein Bewusstsein über die Konsequenzen zu schaffen, die frauenverachtende Texte der Rap-Szene haben.

"Die Kampagne #Unhatewomen hat uns tief beeindruckt und bewegt. Terre des Femmes setzt damit ein wichtiges und leider immer noch notwendiges Zeichen gegen Frauenhass und Hate Speech. Frauenfeindlichkeit hat, genauso wie Rassismus und Antisemitismus, in einer modernen, aufgeklärten Welt nichts verloren", erläutert Anke Herbener (TWT Digital Group), BVDW-Vizepräsidentin und Vertreterin des DDA-Beirats.

#Unhatewomen hat ebenfalls drei Gold-Auszeichnungen erhalten. Die anderen Gold-Awards gingen an Kolle Rebbe, La Red, Serviceplan/Plan.net/Mediaplus, Garbo & Bartetzko, MKP, Saatchi & Saatchi sowie Kubikfoto.

Aufgrund der aktuellen Situation hatte der BDVW auch einen Corona-Sonderpreis ausgelobt. Die Abstimmung dafür erfolgte live in der Award-Show. Als Gewinner gingen "Wiebkes Wirre Welt - Ein Keller voller Verschwörungen" von Kubikfoto und die #BorussiaVerbindet-Spendenmap von Ways hervor.

zurück

Anja Lüth 26.04.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten