Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

CDU engagiert Serviceplan Reputation für den Wahlkampf

Die CDU Deutschland hat die Kreativagentur Serviceplan Reputation in Berlin für den Bundestagswahlkampf 2021 beauftragt. Der Dienstleister konnte sich im Pitch gegen sechs andere Agenturen behaupten. Die Entscheidung wurde nach dem ersten digitalen Parteitag in Deutschland verkündet. Die Strategie und Umsetzung dafür sowie die Entwicklung des neuen Parteidesigns lag bereits bei Serviceplan.

Christoph Kahlert, Geschäftsführer und Partner bei Serviceplan Reputation, sagt: "Wir danken der CDU für das Vertrauen, die CDU Deutschlands im Wahlkampf zu begleiten. Dafür stellen wir eine maßgeschneiderte Projektagentur mit ausgewählten Spezialist*innen auf. Die Art der Zusammenarbeit ist zeitgemäß und partnerschaftlich: von der gemeinsamen Erarbeitung der Briefings bis zur kollaborativen, agilen Produktion von Inhalten für alle Kanäle."

Unter der Führung Kahlerts wird nun ein Team gemeinsam mit Serviceplan-Group-Expert*innen die Kampagne für den Wahlkampf erarbeiten. Das Projekt ist bereits gestartet.

zurück

Anja Lüth 27.04.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten