Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Zu den wesentlichen Bestandteilen des aktuellen Flights der Kampagne "Echt schön. Sachsen-Anhalt" gehören Promotion-Aktionen in verschiedenen Städten - Foto: genese

Sachsen-Anhalt setzt "Echt schön"-Kampagne fort

Das Wirtschaftsministerium Sachsen-Anhalt und die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH haben im Juli 2020 eine Werbekampagne unter dem Motto "Echt schön" gestartet. Das Ziel war es, der durch die Pandemie geschwächten Tourismuswirtschaft unter die Arme zu greifen. Nun haben die Initiatoren den Startschuss für eine neue Runde der Kampagne gegeben.

Der aktuelle Flight, der für Juli 2021 vorgesehen ist, umfasst eine Road-Show in diversen Großstädten Mitteldeutschlands (z.B. Potsdam, Berlin, Kassel, Hannover, Leipzig und Dresden), Promotion-Aktionen und eine Out-of-Home-Kampagne. Zudem sind Kooperationen mit Bäckereien in Stendal und Stolberg geplant. In Medien wie "Tagesspiegel", "Hamburger Abendblatt" und "Hannover Allgemeine" macht eine Print-Beilage auf das Reiseland Sachsen-Anhalt aufmerksam. Zudem informiert ein neuer Podcast.

Für die Planung und Umsetzung der Kampagne ist erneut die genese Werbeagentur GmbH aus Magdeburg verantwortlich. Andreas Georgi, Geschäftsführer der Agentur, sagt: "Wir sind stolz auf den nachhaltigen Erfolg der Kampagnen. Dass sie nun in die nächste Runde geht, ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Darauf ruhen wir uns natürlich nicht aus, sondern sind vielmehr angespornt, Sachsen-Anhalt in diesem noch einladender zu präsentieren."

zurück

Anja Lüth 20.07.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten