Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

In einem Film stellen Münsters Stadtführungsunternehmen ihr Angebot für alle vor, die auf besondere Entdeckungsreisen in Münster gehen wollen - Foto: Stadt Münster

Film stellt Münsters Stadtführer*innen vor

Münster Marketing und die örtlichen Stadtführungsunternehmen (darunter der Münsterbus, k3 Stadtführungen Münster und Stadt-Lupe Münster) haben gemeinsam einen Imagefilm erstellt, um das Angebot der Stadtführer*innen in der nordrhein-westfälischen Stadt zu präsentieren. Denn diese konnten aufgrund der Corona-Pandemie in den vergangenen Monaten keine Gäste durch die Stadt führen, wollen aber jetzt wieder mit ihren Touren starten.

In dem zweiminütigen Clip zeigen die Münster-Botschafter*innen, wie die Einheimischen und Tourist*innen die Stadt entdecken können. Das kann per Fahrrad, im Doppelbus oder in der Rikscha geschehen. Darüber hinaus werden kulinarische und musikalische Aspekte der Führungen beleuchtet.

zurück

Anja Lüth 21.07.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten