Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Aus Antenna Audio wird Nous Audio

Ende Mai 2021 ist Dr. Florian Linkert von der Restrukturierungskanzlei BBL, Berlin, zum vorläufigen Insolvenzverwalter über das Vermögen der Antenna Audio GmbH ernannt worden. Dieser Schritt war erforderlich, nachdem die Holdingsgesellschaft Antenna Audio Ltd. Mit Sitz in London infolge der coronabedingten Schließungen der Kultureinrichtungen zahlungsunfähig wurde.

Mit Wirkung zum 1. August 2021 hat die Nous Wissensmanagement GmbH, Wien, den Geschäftsbetrieb des Berliner Unternehmens übernommen, das Audioführungen für kulturelle Einrichtungen in ganz Deutschland entwickelt. Antenna Audio soll unter Erhalt sämtlicher Arbeitsplätze in Zukunft als Nous Audio GmbH firmieren.

Die Nous Wissensmanagement GmbH ist nach eigenen Angaben ein führender Anbieter im Bereich App Development, Mobile Guides und für Projekte der digitalen Transformation.

zurück

Anja Lüth 04.08.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten