Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Marta Swiatlon und Ole Zilse, die beiden Markenbotschafter*innen von Rose Bikes, gehen im Rahmen einer Kooperation auf NRW-Tour - Foto: Paul Masukowitz

Tourismus NRW kooperiert mit Rose Bikes

Die Landestourismusorganisation Tourismus NRW e.V. mit Sitz in Düsseldorf will die Position der Destination Nordrhein-Westfalen zunehmend als Radreiseland stärken. Aus diesem Grund hat die Tourismusorganisation eine Zusammenarbeit mit dem Radhersteller und -händler Rose Bike aus Bocholt vereinbart.

Im Rahmen der Kooperation sind diverse Kommunikationsmaßnahmen in den verschiedenen Kanälen der beiden Akteure vereinbart worden. Tourismus NRW hat zum Beispiel das Booklet "15 x Radelfreuden in NRW" entworfen und produziert, das nun in den Filialen von Rose Bikes zu finden ist. Zudem sind zwei Markenbotschafter*innen auf eine dreitägige Tour durch das Münsterland, das Ruhrgebiet und das Sauerland geschickt worden, die über Social Media-Kanäle davon berichten.

"Über diese neue Kooperation sprechen wir neben Genuss- und Wanderradlern erstmals ambitionierte Radsportler an. Auch für diese ist NRW als Reiseziel ein El Dorado, sehenswerte Landschaften mit schönen Etappenzielen warten auch auf die, die eher die sportliche Herausforderung suchen. Das Reiseland NRW kann damit vor allem neue Fans vor allem bei jüngeren Zielgruppen ansprechen", sagt Dr. Heike Döll-König, Geschäftsführerin des Tourismus NRW.

zurück

Anja Lüth 16.08.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten